Montag, 2. Juli 2012

Post aus meiner Küche - Very Berry

Letzte Woche war es wieder soweit, es wurden mehrere hundert Päckchen durch ganz Deutschland geschickt, denn drei tolle Bloggerinnen haben zur zweiten Runde `Post aus meiner Küche` aufgerufen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die erste Runde!? Für mehr Infos schaut doch einfach mal bei den Mädels vorbei!


Eine liebe Tauschpartnerin aus Hamburg wurde mir zugelost. Hamburg, dass fand/find ich besonders schön, da ich selbst eine Zeit lang ein Hamburgermädchen war. Nach einem netten ersten Kontakt mit meiner Tauschpartnerin, habe ich angefangen mir Gedanken zu machen mit was für beerigen Leckereien ich sie erfreuen möchte. Erst sind mir nur Sachen eingefallen, die man irgendwie nicht so gut verschicken kann, Torten, Tartes... Eine kleine Idee war dann mit der Marmelade geboren, aber viel mehr auch nicht. Und kurz bevor ich dann wirklich mal das Päckchen losschicken sollte, sprudelten die Ideen. 
Ein kleiner Himpeerraub in Mama´s Garten und schon konnte es losgehen. Es wurde gerührt, gewogen, gekocht, gebacken, gespritzt, gezuckert, gemörsert, geschnitten, geknotet, gewickelt und geklebt und dass ist daraus geworden: 




Very Berry geht es in den nächsten Posts weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen